Das sind wir

BÜROZEITEN UNTERRICHTSZEITEN SCHULSCHIFF EMDEN

Mo - Fr 11:00 - 18:00 Uhr Mo - Fr 11:20 - 20:00 Uhr Am Stadtgarten 11

oder nach Vereinbarung 26721 Emden

 

(04921) 923 64 60

 

info@schulschiff-emden.de

 

 

Das sind wir

Nachhilfe

Lerntherapie

Anfrageformular

 

 

 

 

Kontakt

Partner

Impressum

Sicher durch den Sturm mit dem Schulschiff

 

Seit mittlerweile 11 Jahren bieten Enno Möller und sein Team Nachhilfe an und sind in den letzten Jahren zum größten Anbieter in Emden und Umgebung herangewachsen. Zu Beginn des Jahres 2016 haben wir uns nicht nur räumlich verändert, sondern uns auch einen neuen Namen gegeben. Am 01. Januar 2016 sind wir als Schulschiff am Stadtgarten vor Anker gegangen und bieten unsere Leistungen nun dort in unseren neuen, modernen Schulungsräumen an.

 

Schlechte Noten sind nicht nur für die Schüler, sondern für alle Beteiligten belastend. Die Gründe hierfür können vielseitig sein. Um diese festzustellen, setzen wir - bevor der Unterricht überhaupt richtig losgeht - eine Art Bestandsaufnahme in einer kostenlosen Probestunde an.

 

Wichtig ist uns ebenfalls das Verhältnis zwischen Lehrkraft und Schüler. Wir legen – bei allem Spaß den das Lernen machen soll – großen Wert auf einen respektvollen Umgang. Hiermit können wir sicherstellen, dass der Lernstoff optimal vermittelt wird. Sollte es zwischen einem Schüler und einer Lehrkraft einmal nicht mehr passen, so kann durch unser großes Team an Lehrkräften problemlos gewechselt werden.